Begonnen hat alles im Jahre 2005 in einem kleinen Imbissgeschäft im 9. Bezirk. Von dort aus hat eine unglaubliche dynamische Entwicklung stattgefunden; Ay Piliç (ER & ER Großhandel GmbH) hat in kürzester Zeit zahlreiche zufriedene Gastronomie- und Imbissbetriebe als treue Stammkunden gewonnen. Schließlich waren die Kundenanfragen und die damit verbundenen Produktionsmengen so hoch, dass die Geschäftsleitung Ende 2007 entschieden hat, eine neue Top-moderne Produktionsstätte zu bauen. 2008 war es dann endlich soweit; Ay Piliç (ER & ER Großhandel GmbH) eröffnete seine Tore in seinem neuen EU-Produktionsbetrieb in Herzen Wiens.

Der neue Standort befindet sich im 12. Bezirk. Produziert wird nach Hygiene & Qualitätsstandards der EU.

 
AT92582
Meisterbetrieb
 

Thanks for sending your message! We will get back to you shortly.

There was a problem sending your message. Please try again.

Please complete all the fields in the form before sending.

Send us a message

Contact Info

  • Sagedergasse 42, 1120 Wien
  • +43-1-3173470
  • office@aypilic.at

Meisterbetrieb_Wien